Ostern im Haus ANNA – ein voller Erfolg!

Rückblick auf schöne Ostertage im Haus ANNA: wie jedes Jahr wurden durch unseren Sozialen Dienst verschiedene Veranstaltungen an Ostern angeboten. Schon im Vorfeld war es im Haus ANNA mehr als österlich! In gemütlichen Kleingruppen wurden Eier bemalt, Osterhasen gebastelt und verschiedene Dekorationen kreiert.

Das große Highlight am Ostersonntag: die Ostereiersuche! Über 100 süße Schokoeier waren im ganzen Haus verteilt und wollten von den Bewohnern gefunden werden. Eine Aktion, an der jeder Bewohner sichtlich Spaß hatte.

Und auch die anderen Wochenendangebote im Haus ANNA standen ganz unter dem Motto Ostern: mit Ostergeschichten, Gedichten und Liedern wurde gemütlich gefeiert. Das eine oder andere Frühlingslied war auch dabei – auf dass wir auch im Haus ANNA bald wieder in unserem Innenhof ein wenig Sonne tanken dürfen!

Wir hoffen, Sie und Ihre Familien hatten mindestens genauso schöne Ostertage wie wir!
Ihr Haus ANNA-Team