Maifest im Haus ANNA

Hausleiter Herr Krückel und die glückliche Maikönigin (Foto: Haus ANNA)IMG_2262Liebe Freunde des Haus ANNA,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für Ihren Besuch auf unserem Maifest bedanken.

Unsere Bewohner und Mitarbeiter haben die Feierlichkeiten sehr genossen. Neben einer bunten musikalischen Unterhaltung gab es noch die klassische Mai-Bowle, Kuchen und leckere Canapés.

Das Highlight des Nachmittags war natürlich die Wahl der Maikönigin und des Maikönigs, welche durch unseren Hausleitung Herrn Johannes Krückel und dessen Stellvertretung Frau Anna-Maria Scheidt gekürt wurden. Im Anschluss gab es natürlich auch noch ein Tänzchen!

Das Fest wurde Dank einer tollen Organisation durch den Sozialen Dienst und die Hauswirtschaft zum vollen Erfolg.

Ihr Haus ANNA-Team