WM-Fieber im Haus ANNA

IMG_2391Die Fußballweltmeisterschaft war das absolute Highlight des Jahres. Klar, dass unsere Bewohner durch und durch im WM-Fieber waren. Egal ob im Gruppenangebot oder alleine im eigenen Zimmer: wenn Deutschland spielte, flimmerten im ganzen Haus die TV-Geräte.

Die Faszination bei einigen Bewohner war so groß, dass sie oftmals bis tief in die Nacht die Nachberichterstattungen geschaut und am nächsten Tag über ihre Eindrücke berichtet und sich ausgetauscht haben.

Beim entscheidenden Finale gegen Argentinien war das Interesse im Haus dann nochmals besonders groß. Einige unserer Bewohner haben unsere Räumlichkeiten geschmückt und sich auch selbst thematisch passend gekleidet. Umso größer war dann die Freude, als es feststand: Deutschland ist Weltmeister 2014.

Ihr Haus ANNA – Team