Rückblick: Sommerfest und Tag der Offenen Tür

Sommerfest1Liebe Freunde des Haus ANNA,

am 08. Juli 2016 hatten  wir zu unserem alljährlichen Sommerfest und Tag der Offenen Tür eingeladen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass viele von Ihnen unserer Einladung gefolgt sind und dieses Fest mit uns gefeiert haben.

Sommerfest2Bei auserlesenen Speisen, schwungvoller musikalischer Begleitung und dem „Öcher“ Gesang unserer Bewohnerinnen und Bewohner haben alle Anwesenden einen schönen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein verbracht. Ein besonderes Highlight in unserem vielfältigen Rahmenprogramm,  war ein eigener Eisstand an unserer Eingangstür, sowie die Beiträge unseres Therapiehundeteams Frau Lachmann und der Besuch der KiTa Bergstraße.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gemeinsam gefeiert haben und uns dabei unterstützt haben, das Fest zu einer schönen Veranstaltung zu machen. Ein besonderer Dank geht an unsere Ehrenamtler,  die Hauswirtschaft, die Haustechnik, die Pflege, den Sozialen Dienst und alle Angehörigen von Mitarbeitern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Unser Dank richtet sich auch an unsere Gesellschafter, die uns diesen festlichen Rahmen ermöglichen.

Ihr Haus ANNA-Team