Rückblick auf unser Oktoberfest

Liebe Freunde des Haus ANNA,

am vergangenen Freitag war es so weit und bei uns im Haus ANNA fand unser diesjähriges Oktoberfest statt.

In einer gemütlichen Runde haben unsere Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlern gefeiert. Einige Gäste hatten sich zudem mit traditioneller Trachtenkleidung in Schale geworfen und zu einer Polonaise angestiftet.

Doch auch für das kulinarische Wohl wurde dank unseres Hauswirtschaft-Teams gesorgt. Am Nachmittag gab es leckeren Kaiserschmarren und am Abend noch – wie es sich für ein Oktoberfest gehört – Brezeln und Weißwürste mit süßem Senf. Dazu das eine oder andere Maß Bier und das Fest war gelungen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Bewohner eine schöne Feier hatten und somit den Nachmittag und Abend zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Ihr Haus ANNA-Team