Rückblick auf unser Sommerfest

Liebe Freunde des Haus ANNA,

ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft stand unser Sommerfest, das wir am vergangenen Donnerstag, den 5. Juli 2018, bei uns im Haus gefeiert haben. Der Innenhof wurde von unseren Mitarbeitern thematisch passend dekoriert – natürlich durfte auch das Torwandschießen für die Kinder dabei nicht fehlen.

Bei bestem Wetter sorgten gleich mehrere Personen für musikalische Begleitung: Ein Entertainer spielte den ganzen Nachmittag lang Lieder, die von unseren Bewohnern gewünscht wurden. Auch eine unserer Bewohnerinnen ließ die Chance nicht verstreichen und gab auf ihrer Mundharmonika einige Lieder zum Besten – gesanglich wurde sie dabei von einer Mitarbeiterin des Haus ANNA unterstützt.

Neben Musik, Tanz und weiteren Programmpunkten, bei denen beispielsweise Mitarbeiter und Ehrenamtler für ihre Jubilare geehrt wurden, durfte es natürlich auch nicht an der Versorgung fehlen. Während der Sommertag mit Kaffee und Kuchen begann, gab es später noch Würstchen vom Grill und dazu viele leckere Salate und Beilagen, die von unserem Hauswirtschaftsteam vorbereitet wurden. Bei erfrischenden Getränken, Wein, Sekt und Bier fand das Sommerfest für alle Beteiligten einen gemütlichen und schönen Ausklang.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns ein schönes Fest gefeiert haben. Ein besonderer Dank gilt all unseren Mitarbeitern und Ehrenamtlern, die nicht nur in der Vorbereitung viel geleistet haben, sondern auch während dem Fest dazu beigetragen haben, dass unsere Bewohner und Gäste eine schöne Veranstaltung hatten.

Ihr Haus ANNA-Team